events


Oktober 2016 - Turnier Zuckermantelhof

Samstag

Sonntag

Wiga und ich am Turnier am Zuckermantelhof!

Es standen die LP2 und LP4 am Programm. Wiga präsentierte sich top fit mit seinen 22 Jahren und wir belohnten uns am Samstag mit dem 3. Platz. Sonntag schmissen wir uns ins große Viereck... ein lustiges Erlebnis, denn die Diagonalen nahmen kein Ende, Beim Springen ging das halt immer schneller ;-) Trotzdem bin ich stolz auf mein "Trakodil". Auch meine fleißige Biene und Super-Ansagerin war wie immer mit von der Partie und hat Wiga die tollsten Zöpfchen verpasst!

 



Oktober 2016 - Dressurkurs mit Stefan Bischof

Wiga und ich in Aktion!

Stefan kam wieder zu uns, um uns mit seinem schweizer Charme zu Höchstleistungen zu motivieren. Auch der Spaß kam wie immer nicht zu kurz!! :-)

Es waren zwei lehrreiche Kurstage, wo gelacht, gequatscht, Probleme analysiert und gefachsimpelt wurde. Neue Ideen wurden diskutiert und jeder bekam Aufgaben zum Üben fürs nächste mal... Wir freuen uns schon darauf!!!