individueller Reitunterricht

Ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ob jung oder erwachsen, ob Dressur, Springen oder Vielseitigkeit – Bei mir ist jeder genau richtig

 

Anfängerlongen im Schulbetrieb

Sitzkorrekturlongen

Dressur-Einzelstunden

Dressur-Doppelstunden

Bahnstunden im Schulbetrieb

Einzel-Springstunden

Gruppen-Springstunden

Longier-Unterricht

Ausritt-Begleitung

Mein Reitunterricht ist für Turnierreiterinnen und -reiter und für alle, die es noch werden wollen. Basisarbeit, Erlernen und Verbessern von Lektionen und gezielte Vorbereitung auf Turnierbewerbe sind beispielhafte Inhalte meines Unterrichts. Egal ob Du Dich auf Pass, Nadel oder Lizenz vorbereiten möchtest - Ich kann Dir meine Hilfe anbieten!

Aber auch als ambitionierter Freizeitreiter, der sein Pferd gymnastizieren und damit gesund erhalten, sich und sein Pferd fordern und die Kommunikation zwischen Reiter und Pferd verbessern möchte, bist du bei mir richtig.